Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ich meine auch, es kann schon noch ein wenig fallen.

    verfasst von solarteur, Wien, 15.01.2020, 11:10

    Hallo Broesler,

    Danke für deinen Chart.

    So hatte ich es auf dem Schirm. Mein Stop wäre auf 1563 besser aufgehoben, da wäre das CRV aber zu schlecht. Darum auch der rasche Nachzug vom Stop, da die 1555$ wahrscheinlich eh nicht halten können, wenn es nicht sofort fällt.

    Die unteren Ziele könnten 1519$ bzw. 1492$ sein. Sollte der Kurs über 1563 steigen, wäre das wahrscheinlich die c der B und erst dann kommt der Rücksetzer.

    Das stimmt natürlich alles nur, wenn der übergeordnete Fahrplan stimmt.

    Schade finde ich mein bemühen das Tief der Welle 4 zu erwischen, um dann zu erfahren, dass das Gold still und heimlich über die Feiertage stieg. Das wäre ein tolles CRV gewesen, wenn man dann noch bedenkt, dass es mich um nur 1$ ausgestoppt hat. Naja, was soll`s.[[freude]]

    Lg Solarteur

    ---
    Tradingstrategie - http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=344846

    

    gesamter Thread:

  • Tradevorschlag: Gold short - solarteur, 13.01.2020, 15:53

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










499542 Postings in 58133 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz