Gott Agathe... warum denn so etwas?

Olivia, Montag, 13.01.2020, 14:04 (vor 1536 Tagen) @ NST2344 Views

Ich bin sicherlich kein Fan der von Ditfurth. Immerhin ist sie nicht ganz so stromlinienförmig wie die meisten anderen. Und den Mund läßt sie sich auch nicht in dem Ausmaße verbieten. Um das zu benennen muss man nicht der gleichen Meinung sein wie sie. Und was die "Grünen" betrifft, so dürfte klar sein, wer ... wann die Kontrolle über das "bunte Völkchen" übernommen hat. Wobei ich zu Beginn der Grünen ganz selbstverständlich GRÜN gewählt habe. Warum? Weil die Betonköpfe sonst nie das Thema Umwelt auf den Tisch gebracht hätten. Ich war auch bei den ersten, die für Greenpeace gespendet haben. Beides tue ich nicht mehr. Weder grün wählen noch für Greenpeace spenden.
Warum? Weil zu viel Dummheit und Ideologie im Spiel ist. Und wenn man sich die Umweltproblematiken anschaut, dann dürfte das doch wohl sonnenklar sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung