Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Danke. Interessante Frage.

    verfasst von SevenSamurai, 12.01.2020, 21:08

    Danke für die interessante Frage.

    Auch ich wäre um jeden Hinweis dankbar.

    So habe ich vor vielen, vielen Jahren 5 (ja, nur fünf) GRATIS-Aktien bekommen, weil ich Inhaber einer anderen Aktie war, die ich jetzt nicht mehr habe.

    Diese 5 Aktien waren so wenig wert, dass ein Verkauf sich damals nicht lohnte, wegen der Bankgebühren.

    Jetzt sind diese 5 Aktien fast wertlos, aber ich habe keine blassen Schimmer, wie ich die loswerde.

    Ich hatte ja auf einen Neustart von Aktienbriefen wie Rohstoffraketen oder ähnliches gehofft aufgrund des längsten Aktienbooms aller Zeiten, aber das ist nicht passiert.

    ---
    It’s a big club, and you ain’t in it.

    

    gesamter Thread:

  • Achtung Börse! Wie werden Verluste aus wertlosen und nicht mehr handelbaren Aktien geltend gemacht? - Albrecht, 12.01.2020, 19:35
    • Danke. Interessante Frage. - SevenSamurai, 12.01.2020, 21:08

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










499801 Postings in 58159 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz