Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    @ an Stillen Mitleser

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 09.01.2020, 19:02
    (editiert von Dieter, 09.01.2020, 19:07)

    Hallo Stiller Leser,

    die Beschreibung liest sich haarsträubend.

    Wäre ich in der Situation, würde mein Kind dort nicht mehr zur Schule gehen. Außerdem hielt ich es für angebracht, lautstark zu protestieren und Widerstand zu leisten, auch gegen geltende Gesetze, auch allein, falls sich andere Leidensgenossen nicht trauen.

    Mich würde auch interessieren, ob dies ein Einzelfall ist. Die betreffende Lehrerin gehört weggemobbt oder sie ändert durch andere Maßnahmen ihr Verhalten oder ihr Aufenthaltsland.

    https://atheisten-info.at/downloads/Bill_Warner-Scharia_fuer_Nicht-Muslime.pdf

    Gruß Dieter

    ---
    Wenn es eine Bundesregierung unter Beteiligung der Grünen gibt, ist Steuervermeidung erste Bürgerpflicht.

    

    gesamter Thread:

  • Multikulti an Grundschulen ist gescheitert - Otto Lidenbrock, 09.01.2020, 11:31

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










499801 Postings in 58159 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz