Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    roter Punkt = toter Punkt

    verfasst von Zooschauer, 09.01.2020, 15:31

    Ich habe nicht das Gefühl, dass der rote Punkt auf den Fotos noch von Bedeutung ist. Seine geheimsprachliche Bedeutung hat er (wenn es sie je gab) von dem Moment an verloren, als Kai aus Hannover darüber berichtet hat.

    Seitdem sind die Internetseiten doch geplastert mit wahllos bepunkteten Politpromis. Oder?

    Wer findet den neuen, aktuellen Geheimcode?

    

    gesamter Thread:

  • Bundesfamilienministerin mit rotem Punkt mL - day-trader, 09.01.2020, 14:54

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










500250 Postings in 58201 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz