DIE WELT: "Hinweise auf Korruption im UN-Flüchtlingshilfswerk"

Olivia, Donnerstag, 09.01.2020, 14:56 (vor 1562 Tagen) @ harryinfo1872 Views

Menschen, die zumindest versucht haben, sich zu informieren, denen ist das bereits seit Jahren klar. Ich schätze den meisten damit befaßten Journalisten auch. In der Öffentlichkeit jedoch durfte NIE darüber gesprochen werden. Es wurde sofort dahingehend instrumentalisiert, einen neuen "Nazivorwurf" um sich werfen zu können. Jetzt stehen zumindest Teile davon in der WELT...

https://www.welt.de/politik/ausland/article204878194/Ausreise-gegen-Bestechung-Hinweise...

"Ausreise gegen Bestechung".....

Das dürfte allerdings erst die allerinzigste Spitze dieses korrupten Eisberges sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung