Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Was verstehst Du unter „Zerstörung“?

    verfasst von trosinette, 09.01.2020, 10:13

    Guten Tag,

    mir ging es zeitlebens viel zu gut, um an die Zerstörung Deutschlands zu glauben und mir geht es immer noch zu gut um an die Zerstörung Deutschlands zu glauben und wenn es mir dann schlecht geht, weil es mit Deutschland bergab geht oder Deutschland zerstört, aufgerieben oder assimiliert wurde, geht es den bösen Nationen, die an dem Schicksal Deutschlands schuld sind 100por auch nicht besser.

    Die gesamte sogenannte zivilisierte Welt wird irgendwann am Arsch sein. Im Gelben Forum hat sich dagegen offenbar die Ansicht etabliert, das wohlstanderzwingende Geldwirtschaft auf immer und ewig eine dörfliche Gutmenschen-Veranstaltung sein könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schneider

    

    gesamter Thread:

  • Die Zerstörung Deutschlands - Falkenauge, 09.01.2020, 08:19

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










499846 Postings in 58163 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz