Es gilt immer das "Recht des Stärkeren". Alles andere ist Illusion. Die "Stärkeren" und ihre "Vorlieben" wechseln aber bisweilen.

Olivia, Mittwoch, 08.01.2020, 17:53 (vor 1567 Tagen) @ Falkenauge967 Views

Das hat man den Kindern in der Schule so nicht beigebracht. Aber es funktioniert leider immer so. Es konnte eine Zeit lang mit GELD und Propaganda zugedeckt werden. Jetzt wird es wieder deutlicher.

Bin mal gespannt, wie lange Macron diesen Banlieu-Idioten die Freiheiten läßt, alles niederzubrennen und die eigene Feuerwehr anzugreifen. DER hat auch Angst vor den Aufständen in den Vorstädten, wenn einem der "Kiddies" auch nur ein Häärchen gekrümmt wird. Gleichgültig, ob das "unschuldige Kind" vorher einen Feuerwehrmann massakriert hat oder nicht.

Und unsere durchgeknallten "linken" Freunde schließen sich da an und versuchen in etwas abgemilderter Form das Gleiche hier zu machen... Siehe Angriff auf Polizei... Helm abgerissen und fast zu Tode geschlagen und geprügelt.

Wenn diese Dinge weiter eskalieren, dann kann man sich ja an den zwei Händenen abzählen, was passieren wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung