Was du dissidenten nennst, ist eine neue Faschistische Bewegung

SchlauFuchs ⌂, Neuseeland, Dienstag, 07.01.2020, 21:45 (vor 1562 Tagen) @ Nico2340 Views

Ich lösche mal alles vorher geschriebene, das wird in diesem Editor zu unübersichtlich.

Weisst Du wie viele Amerikaner offen davon sprechen, dass wenn Trump 2020 nicht Präsident wird, sie zu ihren Waffen greifen werden um ihren Führer zu verteidigen? Das ist nicht nur liberales Geschwätz. Das wird tatsächlich so kundgetan.

https://www.lawfareblog.com/armed-militias-are-taking-trumps-civil-war-tweets-seriously

Hinzu kommt das Trump offensichtliche Kriegsverbrecher amnestiert und mit ihnen posiert, das zeigt dass er genau solche Menschen fördert.

https://www.washingtonpost.com/politics/2019/12/16/do-americans-approve-trumps-pardons-...

Das ist ziemlich deutlich der Versuch einer faschistischen Übernahme. Für sowas braucht man keine Mehrheit in der Bevölkerung, nur 10% der Bevölkerung reichen um den Rest den Willen aufzuzwingen. Und diesmal halt unter dem Namen, aber nicht im Geiste der Republikaner.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung