Befehlskette

aliter, Dienstag, 07.01.2020, 08:24 (vor 1564 Tagen) @ nereus3074 Views

daß der Drohnenmord und seine Befehlskette eben doch nicht so klar sind,
wie allgemein vermutet.

Wie schon gepostet müsste eigentlich die Befehlskette rekonstruierbar sein.

Die in meinen Augen konfuse Reaktion des am. Präsidenten legt nahe, dass da wohl Merkwürdigkeiten vermutet werden bzw. vorhanden sind, die Trump auf keine Fall einräumen darf, weil man dann Rückschlüsse auf das "Auslösen des roten Knopfes" schliessen könnte.
Vermutlich wird er intern alles tun um solche Abläufe zukünftig zu unterbinden. Einen echten politischen Sinn für Amerika sehe ich nicht. Es gab auch früher schon Aktionen, die dem jeweiligen Land weit mehr geschadet als genutzt haben und es blieb dabei bei Vermutungen über die Hintergründe.

mfg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung