Klar, hab's ja deutlich geschrieben. Habe keine Adepten. Fraglich, wer hier was (nicht) sehen will.

neptun, Dienstag, 07.01.2020, 00:17 (vor 1542 Tagen) @ Mephistopheles2563 Views

Es steht wirklich alles da:

Er sieht hier (wie Du) nur die eine Seite,

Mit "Er" meinte ich Spengler, und mit "eine Seite" meinte ich nicht die dritte. Aber ich habe jetzt gelernt, daß Du nicht nur nicht lesen kannst:

Wenn man wirklich die Genialität von etwas (Signatur) erkennen wollte, müßte man es wenigstens erst mal verstehen.

Auch ein Spengler kocht nur mit Wasser.

Man könnte ihn weiterentwickeln.

In dieser Einseitigkeit? Nein, danke.

Und das ist keine Esoterik;

Bei Deinem gewaltsamen Versuch, mir das Wort im Munde herumzudrehen, ist das nicht einmal Esoterik, sondern Kindergarten, insofern hast Du recht.

Ansonsten danke für die vielen freundlichen Hinweise.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung