Trumps Gehirn ist am Zerfallen.

SchlauFuchs ⌂, Neuseeland, Montag, 06.01.2020, 21:41 (vor 1543 Tagen) @ Naclador3235 Views

Trump ist für mich inzwischen überhaupt nicht mehr einschätzbar. Sein
Verhalten erscheint mir völlig erratisch. Das könnte ein Zeichen dafür
sein, dass er von verschiedenen Seiten massiv unter Druck gesetzt wird.

Nein, es ist ein Zeichen davon das sein pathologisch narzissistischer Charakter zunehmend von Altersdemenz zerstört wird. Das ist eine sehr verkürzte Zusammenfassung einer Menge Expertenmeinungen, die ich die letzten drei Jahren gelesen habe. Man muss sich nur mal seinen Schriftverkehr der letzten Jahre ansehen, auf viertklaesslerniveau abgerutscht. Seine Sprache wird auch immer verwaschener. Seit seinem Ueberraschungsbesuch im Krankenhaus letzten Monat hat er Schwierigkeiten mit einem Arm, was auf einen leichten Hirnschlag hindeutet.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung