Ich habe einen indiskutablen Visionsansatz

trosinette, Montag, 06.01.2020, 14:49 (vor 1544 Tagen) @ DT3546 Views

Guten Tag,

Ich habe noch KEIN Wort von Ihr gehört im Sinne von "In 10 Jahren werden wir ..."

Ich kann verstehen, wieso da nix kommt. Sterbende haben keine Visionen und machen keine Pläne.
Wenn Dir die debitismusinduzierte Schieße bis zum Hals steht, entwickelst Du keine langfristigen Visionen.
Du hangelst dich nur von einer tagespolitischen Baustelle zu nächsten.

LEIDER diskutiert NIEMAND über das wirklich wichtige, nämlich wo wir
hinwollen und wie wir politisch geschickt die Weichen stellen, um dahin zu
kommen. SO haben das Singapore, Korea und China in den letzten 20 Jahren
gemacht und auch durchgezogen.

In China diskutiert niemand, da sagt Dir der Generalsekretär was wirklich wichtig ist. Und Südkorea ist auf dem Weg in die totale Verluderung. Da wurde die Wochenarbeitszeit jüngst von 68 auf 52 Stunden gesenkt.

Mir persönlich wäre es lieber, wenn es unwichtig wäre ob wir uns in Wissenschaft, Bildung, Infrastruktur und BIP unter den Top 5 der Welt befinden oder die rote Laterne tragen.
Leider ist es wichtig und bei dieser Wichtigkeit kannst Du hinwollen wohin Du willst, Du endest immer im Desaster.

Meine Vision wäre irgendwo hinzuwollen, wo dass was zurzeit wirklich wichtig ist nicht mehr wichtig ist.
Stell Dir mal vor die Präsidenten, Generalsekretäre und Mullahs der Welt hätten ähnliche Visionen.

Sofort die Bereicherer alle raus

Von mir aus! Ich bin für alles offen. Wir sind sowieso nichtmehr zu retten. Vorbeugend bitte ich den Herrn Jesus Christus aufgrund all dessen, was ich für Wichtig halte sowieso seit Jahren regelmäßig um Vergebung.

Wie ist ein Bereicherer genau definiert und wie läuft das Organisatorisch ab. Einfach im Heimatland abkippen und wenn sich das nicht sofort einrichten lässt in internationalen Gewässern verklappen?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung