Warum verwendest du dann keine PM?

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 06.01.2020, 04:57 (vor 1566 Tagen) @ Oblomow3125 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.01.2020, 05:04

Ich wollte Dich also fragen, was ich fragen darf. @calbaer nutzt diesen
Begriff, ergo interessiert mich Deine Antwort, auf die ich tatsaechlich
selbst komme zero, mich interessiert @Calbaers Erklaerung. Dir ansonsten

1. Eine öffentliche Frage ist stets davon bedroht, von mehreren beantwortet zu werden.
2. Deine Antwort bestätigt meine Vermutung, daß du nur infantil herumschulmeistern willst ... na klein calbaer, was ist denn ein Terrorpate?
3. Mir steht es gar nicht zu, festzulegen, was du fragen darfst. Das gleiche Recht nehme ich aber auch für mich in Anspruch, incl dem Hinterfragen deiner öffentlich gestellten Fragen. [[zwinker]]

Auch dir stets nur das beste.

Grüße

PS: Kriegt der @dr.peyote auch sein Fett weg wg. unaufgefordertem Antwortgeben? [[freude]]

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung