Was können wir daraus lernen .....

NST, Südthailand, Montag, 06.01.2020, 03:08 (vor 1572 Tagen) @ Ortelius2959 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.01.2020, 03:19

bei 1421.73 €


[image]

... nur folgendes:

In der Bananenwährung THB fehlen noch ca. 12% zum Top aus dem Jahre 2012. Es sagt mehr über den desolaten Zustand des Euro/Dollar aus - als über Gold.

Hier bei den Debitisten sollte doch Gold kein Thema sein. [[freude]] Oder etwa doch? Ich favorisiere einen negativen Wert von > - 1000 Euro.
Geht nicht, glaube ich nicht, hat doch bei den Zinsen auch ganz gut funktioniert. [[zigarre]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung