Sie picken sich raus, womit sie uns schaden können

Tempranillo, Sonntag, 05.01.2020, 23:32 (vor 1572 Tagen) @ DT1277 Views

Die Dreckspolitiker in D können sich nicht alles rauspicken aus allen
Ländern und sagen "dort und dort ist das so und so und das übernehmen
wir".

Oh doch, sie können! So läuft das überall, nicht nur in der OMF-BRD. Demokratische, also der Finanzoligarchie dienende Politiker greifen sich aus fremden Ländern immer jene Teile heraus, mit denen sie das Volk erniedrigen, knechten und in die Verelendung treiben können.

Deutschland etwa gilt in Frankreich, das heißt bei Attali und Macron, als Vorbild für Arbeitsmarkt- und Rentenreform. Auch dagegen, die Übernahme des deutschen Modells, gehen in Paris die Bürger auf die Straße.

Wenn ich in Kommentaren lese, daß Macrons Verelendungspolitik mit Deutschland in Verbindung gebracht wird, statt Angloamerika, City und Wall Street, und sich daran alte antideutsche Ressentiments entzünden, geht mir jedesmal das Messer in der Tasche auf.

Auch deshalb, weil ich weiß, wie schnell der Haß aufkochen kann, empfehle ich dringend, jedesmal zu fragen, ob die Quelle diverser Pariser Maßnahmen, etwa Maastricht und Euro, nicht jenseits des Ärmelkanals und Atlantischen Ozeans liegt?

Sonst sagen wir: "In der Schweiz ist die Einkommensteuer so und so niedrig
und die Löhne sind so und so hoch und DAS übernehmen wir."

Da das für das deutsche Volk von Vorteil wäre, ist so etwas völlig ausgeschlossen. Es wäre zutiefst undemokratisch.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung