Absolut richtig

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 05.01.2020, 21:03 (vor 1544 Tagen) @ der_Chris4244 Views

Wir können über die mutmaßlichen Folgen der Aktion resümieren, aber was sich Trump und die Kerle um ihn herum tatsächlich bei dieser Aktion gedacht haben,resp. vorher - das steht in den Sternen.

Wie auch schon andere hier geschrieben haben, - es besteht die reale Möglichkeit einer Solidarisierung. Nach dem Motto: Dein Feind ist auch mein Feind.

Wenn sich die Zielrichtungen der Mullahs, egal ob Sunnit oder Schiit, nicht mehr an irgendwelchen Vertretern der anderen Zunft orientieren, sondern einfach nur mehr gemeinsam den Ungläubigen den Garaus machen wollen, dann hat sich Trump mit dieser Aktion selbst einen Bärendienst erwiesen.

Ist das erledigt, haben sie ja danach immer noch Zeit, sich untereinander die Köpfe einzuschlagen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung