Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Vom Balkan

    verfasst von aprilzi, tiefster Balkan, 05.01.2020, 16:04
    (editiert von aprilzi, 05.01.2020, 16:19)

    Hi,

    also es gab hier noch keine Sendung zu den Ereignissen im Iran und so phantasiere ich meine Gedanken hierzu. [[freude]]

    In der Zeitschrift Military History wird diese Woche das Abschlachten der Bulgaren bei ihrem Aufstand im April 1876 in Batak erinnert. Wo etwa 15000 Aufständische von den Osmanen abgeschlachtet wurden. Dies wurde bekannt in den westlichen Nachrichten durch den Amerikaner MacGahan.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Januarius_MacGahan

    Macron, der Vertreter der Globalisten, erklärt, dass er bereit sei Gegenmaßnahmen zu ergreifen, wenn die USA Sanktionen gegen Frankreich verhängen würden.

    Im Irak wird der Suleimani getötet. Iran verlangt von der Türkei gemeinsam gegen die USA zu handeln.

    Trump will 52 neue Ziele im Iran vernichten. Warum 52? Eine Illuminati Zahl die 52?

    Serbiens früherer Mioloschevic-Sprecher Ivica Dacic und jetziger Außenminister Serbiens beschimpft Bulgarien, es sei zu aufdringlich bei der Behauptung, es gebe eine bulgarische Minderheit in Serbien. Damit droht Bulgarien den EU-Beitritt Serbiens zu blockieren, wenn Makedonien keinen Ticket zum Beitritt in der EU bekommt.

    Die türkischen Hersteller von Teilen des F-35, die bedroht werden vom Geschäft mit den USA ausgeschlossen zu werden, bedenken die Möglichkeit sich in Bulgarien anzusiedeln, um bei der Auftragsvergabe nicht ausgeschlossen zu werden.

    Und heute schneit es hier zum ersten mal heftig und Griechenland hat alle Grenzpunkte für Transportfahrzeuge geschlossen zwischen Bulgarien und Griechenland.


    Also daraus schließe ich messerscharf[[freude]] , dass die Welt-Verschwörer den Glaubenskrieg Christen gegen Moslems beginnen wollen.

    Die EU hat Angst vor einer derartigen Auseinandersetzung und ruft zur Mäßigung. Also Trump hat die Rolle den Glaubenskrieg in der Welt auszulösen.

    Die Briten haben sich rechtzeitig vom Kontinent getrennt und nun kann das Blutvergießen im Kontinentaleuropa starten.
    Daneben hofft man, dass es in Russland genauso zum Abschlachten der Konfessionen kommt.

    Als Startpunkt könnte ein Konflikt zwischen der Türkei und Griechenland, um die Gasrechte dazukommen.

    Gruß [[freude]]

    

    gesamter Thread:

  • Vom Balkan - aprilzi, 05.01.2020, 16:04

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










499542 Postings in 58133 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz