Sehr aufschlussreich

aliter, Sonntag, 05.01.2020, 15:14 (vor 1567 Tagen) @ tradi2564 Views

ist dieser Beitrag. Ich hatte bei der ultraschnellen "Aufklärung" schon ein merkwürdiges Gefühl. Auch die mangelnden Hinweise auf Brandmeldeanlagen erschienen mir aufschlussreich und ich wartete auf Schuldzuweisungen an die Hausverantwortlichen (kein Nachtwächter, keine Einbruchsalarm kein Feuer oder Rauchmelder etc, kein Verfahren gegen den Internethändler.... Alles erschien mir merkwürdig. Auch typisch erinnernd an 9/11 unmengen Fotos von Trauerreaktionen die die Herzen rühren, wenig handfeste Dokus jedenfalls in der allgemeine Presse. M.E. sind bei einem simplen Lagerhausbrand irgendwo in flachen Land mehr Detailaufnahmen zu sehen.
Interessant natürlich die Frage: wenn es tatsächlich im weitesten Sinne false Flag war, wieso gibt es nie irgendwelche anonymen Hinweise im Internet von einem Beteiligten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung