Früher, also zu meiner Jugendzeit, da gab es mal die Blut-Hirn-Schranke

Mephistopheles, Samstag, 04.01.2020, 18:01 (vor 1566 Tagen) @ Mandarin2701 Views

Hallo Mephistopheles,
Du hast prinzipiell recht, aber in dem Fall ist das Quatsch.

Wieso?

Diese extremen Presissteigerungen gibt es immer dann wenn etwas heilt. Z.B
Parasitenmittel, die enorme Wirkung gegen Krebs zeigen oder Chelate, die
Schwermetalle ausleiten können, damit sie dem breiten Publikum nicht mehr
zur Verfügung stehen. Manchmal werden sie auch verboten. Billige
Nahrungsergänzungsmittel müssen dann langjährige Zulassungsverfahren
durchlaufen, um dann irgendwann als Medikamente 100-1000 x teurer
zugelassen zu werden.

Impfungen machen aber krank, d.h. die Applikation bringt massiv Umsatz und
hält die Masse unten. Deshalb besteht kein Interesse den Preis dafür
massiv zu steigern.

Die netten Zusatzstoffe in den Impfungen werden innerhalb Minuten/sehr
wenigen Stunden in Nervensystem und Gehirn eingebracht und sind bei jedem
Geimpften wirksam.

Das möchte ich schon etwas genauer belegt haben, wie diese Impfstoffe die Blut-Hirn-Schranke überwinden wollen.

Je nach Ausgangslage und Vorbelastung ist der Geimpfte

dann nur ein wenig dümmer oder sein Immunsystem ist nur wenig beschädigt
oder eben er bekommt Autismus usw.

das ist kein Beleg.

Das Ganze akkumuliert dann mit jeder weiteren Impfung, mit schlechtem
Essen z.B. Fisch, mit Zahnbehandlungen und vorallem Esmog.

Unter Esmog leiden aber auch nur die, denen man davon erzählt.

Du kannst die heutige Situation mit Deiner Jugend nicht mehr vergleichen.
Du bist insgesamt viel gesünder aufgewachsen.

Jedes 2. Auto ein VW-Käfer, keiner hatte einen Katalysator. Kohlenheizung in der Wohnung, wer sich Steinmkohle nicht leisten konnte, feuerte mit Braunkohle, es stank erbärmlich, die Sonne konnte man im Winter nur bei Föhn sehen, weil sie ansonsten von einem grauen Schleier verdunkelt wurde ganz ohne Chemtrails und die Emissionen aus dem Flugverkehr, Feinstaubverordnungen gab es nicht und die Kinder waren tatsächlich dazu in der Lage, die Schule zu Fuß aufzusuchen und alle haben lesen und schreiben gelernt ganz ohne einen einzigen Sozialarbeiter und die Polizei ist kein einziges Mal im Schulgebäude aufgetaucht. Die Lehrer waren alle alte Nazis und die Lehrerinnen nannte man "Fräulein" und waren alle adrett angezogen. Heute gibt es keine "Fräulein" mehr, sind alle zu Schlampen mutiert..

Alles Gute Dir

M.

Gruß Mephistopheles
G


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung