Dann verlinke ich Euch doch gleich mal die erforderlichen "Zivilschutzanlagen" :-(

Olivia, Samstag, 04.01.2020, 16:38 (vor 1571 Tagen) @ Mandarin2562 Views

Wir haben praktisch keine Möglichkeiten mehr, irgendwelche relevanten Bevölkerungsteile in "Zivilschutzanlagen" zu schicken, wenn irgend etwas "passieren" sollte.

Also gehen unsere "Oberen" davon aus, dass wohl nichts passieren wird. :-)

Na ja, ein paar solche "Unterkünfte" sollen ja z.B. im "Berliner Flughafen" untergebracht worden sein. Daher die lange Bauzeit.... so munkelt man.

Für den normalen Bürger scheinen die derzeit verfügbaren "Anlagen" aber eher zu einer Art "Falle" zu werden. Keine Filter, kein Essen, keine Generatoren, keine Betten, ...... aber Trockentoiletten .... :-)) - 1 qm Platz pro Person und pro 75 Personen eine Toilette..... ähhhhmmm ???? Schaut selbst, wenn ihr mögt.

https://www.youtube.com/watch?v=HB4Mdz3AK5k

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung