Ein Riesen-Solar-Projekt war vor über 1 Jahrzehnt in Nordafrika geplant. Sollte Strom nach Europa....

Olivia, Samstag, 04.01.2020, 16:13 (vor 1566 Tagen) @ Lenz-Hannover2267 Views

Ich weiß den Namen dieses Riesenprojektes nicht mehr. Damals kamen mir bereits große Zweifel, als ich hörte, welche Länder da involviert waren. Riesen Tam-Tam. Geworden ist nichts daraus. Vmtl. ein großes schwarzes Loch, in das man nur Geld hinein geschüttete hatte.
Irgend wann wurde es ganz still und leise verabschiedet.

Wir werden uns schon irgend etwas überlegen müssen, was in die hiesigen Gegenden paßt. Zumindest die "Privaten"...... denn wie lange man sich noch auf eine zuverlässige "Versogungssicherheit" verlassen darf, das wissen die Götter.

Das, was derzeit mit unserer Industrie passiert, dass ist die hiesige Form des globalen Krieges, der derzeit tobt. Die meisten "Grünen" haben keinerlei Ahnung, für was sie da "akquiriert" wurden und WEM sie ihre Wahl und die guten Presseberichte verdanken. Die "Drahtzieher" der Grünen werden es allemal wissen. Wenn wohl auch nicht im ganzen Umfange. Da rächt es sich, wenn man nur "Blümchenkinder" mit "Blümchenberufen" in die Ämter hievt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung