Nichts von Panik zu sehen .....

NST, Südthailand, Samstag, 04.01.2020, 12:17 (vor 1545 Tagen) @ nereus3062 Views

Dazu gebe ich keine Prognose ab, denn die internationale Strippenzieherei
ist nahezu undurchdringlich und wer da am Ende konkret auf’s Brett
scheißen wird, wage ich nicht voraus zu sagen.

Hallo,

käme es zu einem heissen Krieg, wären die Edelmetalle mit einen Move mehr als 10% gestiegen. Es war aber lediglich eine übliche Korrektur.

Ein General aus dem Spiel genommen, bei der letzten Blitzweltmeisterschaft im Schach - Ende Dezember passierte das im Sekundentakt. Es gewann, jener, der diese Disziplin schon jetzt genau 1 Dekade dominiert.

Irgendwann wird Magnus Carlsen vom Thron gestossen, beim nächsten Titelkampf wahrscheinlich noch nicht. Analog laufen vergleichbare Zyklen. Höher geht es nicht als bis zur Spitze, aber es kann eine Weile dauern bis die Spitze wechselt.

Ausser dickem Bodennebel kann ich nichts aufregendes beobachten. Solange die Qualitätsmedien in D noch senden, sind wir immer noch im gleichen Spiel.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung