Die Nummer 2 war möglicherweise auch für die "anderen" Player "nicht mehr kontrollierbar".

Olivia, Samstag, 04.01.2020, 12:13 (vor 1573 Tagen) @ nereus2927 Views

Dabei schließe ich sogar den Iran mit ein. :-( - Ich denke, dass ein "rough" gegangener "Staatsterrorist", der nicht "rechtzeitig" aufhören kann, nicht nur für den "Feind" eine Gefahr ist.

Also halte ich die Möglichkeit durchaus für real, dass dies auch von den anderen, großen Playern so eingeschätzt wurde.

Ich gehe in der Tat immer noch davon aus, dass man "am Frieden" in der Region "arbeitet". Die Israelis haben die Golan-Höhen. Damit haben sie massenhaft Bodenschätze und einige der "Hintergrundplayer" haben ihre finanzielle "Entschädigung" für einen "Frieden in Syrien".

Keine der drei großen Player will einen Krieg. Jeder weiß, dass im Falle einer Eskalation die Welt völlig hinüber ist.

Wie einfach "Zersörung" sein kann, das kann man an Europa "beobachten". In Japan "passierte" es nur früher. Damals war Japan am "Zenit". Und bei dieser Art "der Zerstörung" macht auch noch die ganze Bevölkerung gerne mit.

Wobei ich persönlich den ganzen Konsumterrorismus absolut einschränken würde. Vielleicht passiert ja das durch die Fridays for Future. Es wäre auch eine Möglichkeit, den ständigen Wegwerfwarenstrom aus einer gewissen Weltregion "freundlich" zu stoppen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung