Re. Trump: USA wollen keinen Krieg mit dem Iran ...

dr.peyote, Samstag, 04.01.2020, 12:12 (vor 1568 Tagen) @ Nico4317 Views

... und keinen Regimewechsel.

https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-usa-wollen-keinen-krieg-mit-dem-iran-und-k...

Trump persönlich vielleicht nicht, aber die Leute, für die er arbeitet, die Unmengen in ihn investiert haben, wollen natürlich den Regimewechsel im Iran. Ist ja wohl lange bekannt, dass die US Streitmacht im nahen Osten für Israel kämpft und nicht im Interesse der USA!

https://www.mintpressnews.com/trump-admits-his-mideast-policy-guided-by-israel-not-amer...

https://www.israelheute.com/erfahren/analyse-israel-bekommt-endlich-hilfe-im-krieg-gege...

Ich vermute hier einiges an Wahrheit. Trump hat eine weitere (Deep State-)
Figur vom Brett genommen. IMHO!

So so...ein iranischer General gehört also zum Deep State. [[rofl]]
Noch schlimmer kann man Tatsachen wohl nicht verdrehen, als mit solchen Aussagen.

https://www.mintpressnews.com/the-deep-states-long-enmity-toward-the-people-of-iran/247...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung