Na ja, warten wir es ab. Eine "Übernahme" des Irak durch den Iran lassen die USA nicht zu. Ist doch logisch.

Olivia, Samstag, 04.01.2020, 11:49 (vor 1571 Tagen) @ Brendan2764 Views



US-Angriff eine Kriegserklärung an den Iran

.............

Und dass unser "Mini-Stalinist" nun glaubt, besonders gut Öl ins Feuer gießen zu können, das versteht sich von selbst.

"Wir" alle befinden uns bereits seit Jahren "im Krieg". Er wird lediglich mit anderen Mitteln ausgefochten.

Die drei großen "Spieler" - USA, China, Russland - kämpfen um Einflußbereiche. Schau dir nur das Militär und die militärischen Ausgaben von China an. Dann weißt du alles. Das steht natürlich nicht in den Medien. China hat derzeit den brutalsten Kapitalismus, der überhaupt auf der Welt existiert. Natürlich ebenfalls mit einer "sozialen" Oberfläche, genauso wie bei den anderen Playern auch. Der "Aufstieg" der muslimischen Welt als 4. Player wurde durch die Kriege "gestoppt". Der Aufstieg Europas wurde durch "Lehmann", die "Flüchtlinkgskrise", die "Dieselkrise" und jetzt die "Klimakrise" gestoppt.
Die Medien bemühen sich, den Menschen all dieses als "völlig normal" zu verkaufen.

Glaubst du im Ernst, dass die Amis es zulassen, dass ihr "einstiger Verbündeter" (unter Obama) sich nun anschickt, den Iran mithilfe seiner schiitischen Freischärler zu übernehmen?

Genausowenig, wie die Russen und Chinesen es zulassen, dass Assad "beseitigt" wird.

Wobei Assad immerhin einen "blühenden" Staat aufgebaut hatte wo alle Religionen eine Daseinsberechtigung hatten und nicht fürchten mußten, einem religiösen, fundamentalitischen Anschlag zum Opfer zu fallen.Selbst Christen wurden nicht ermordet. Seine "Verfehlung" war lediglich, die "Pipeline" nicht zuzulassen und der Fakt, dass die Golanhöhen voller "Bodenschätze" sind, in die bereits die "Clique um Soros" investiert gehabt haben soll.

Der ermordete General war mehr als ein "einfacher Soldat". Er wurde der Öffentlichkeit bereits strategisch als "Held" präsentiert. Was das in einem "Pulverfass" für eine Bedeutung haben kann, das dürfte sich jeder vorstellen können. Dieser "Kopf" muss erst einmal "nachwachsen". Dann werden die Großmachtsansprüche der unterschiedlichen, regionalen Player natürlich weitergehen.

Trittin...... vergiß ihn.... er meint jetzt auch, seine Stunde sei gekommen.... soll sich lieber von den kriminellen Teilen der Antifa distanzieren.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung