20 Jahre Gold-Hausse: +475 Prozent!

NST, Südthailand, Samstag, 04.01.2020, 04:45 (vor 1546 Tagen) @ bürgermeister3911 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 04.01.2020, 04:50

Na, da kann ich dir nur teilweise recht geben. Du hast Recht, das Chaos
ist hier natürlich eine Funktion der Zeit. Auf dem Billiardtisch beginnt
es aber erst kurz nach dem Anstoß der weißen Kugel. Wenn ich sie nicht
anstoße, habe ich auch kein Chaos.

Hallo

Charts und deren Interpretationen gehe ich aus dem Weg - in der Praxis. Die Theorie interessiert mich von Fall zu Fall, manchmal.

Dr. Uwe Bergold - den lese ich seit dem Jahrtausendwechsel ungefähr.

Dieses Modell beschreibt recht gut meine Erwartungen. Ich bin damals in 2003 eingestiegen - mit dem realen Gold und Silberkauf. Seither halte ich diese Position - weder was verkauft noch ergänzt. Es gibt im Netz noch eine Serie - die Apokalyptische Reiter - und wie man solche Zeiten mit Gold/Silber übersteht - auch die benötigte Menge. Das diente mir damals zur Inspiration.

Bei Bergold wird das Jahr 2024 interessant - Zeitpunkt mit höchstem Wert, meine Vermutung dazu, ist mein Stichjahr, wenn ich offiziell rentenberechtigt sein werde, da kommen noch 2 Jahre dazu. Also frühesten 2025 wird Bilanz gezogen - und strategisch neu geplant.

Ich hatte 17 Jahre einen ruhigen Schlaf und keinerlei Arbeit damit. Nur der Transport von D nach TH war etwas ungewöhnlich .... ich bin mir gar nicht sicher ob das noch so ablaufen würde.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung