Geht's auch 'ne Nummer kleiner?

neptun, Freitag, 03.01.2020, 23:41 (vor 1545 Tagen) @ paranoia2841 Views

Hi paranoia,

ist ja ein interessanter Kommentar von Dir, und ich kann auch ein wenig verstehen, daß Du das "Wasserstoffbombe" nennst, weil es ja wie eine Bombe ist, welche durch Explosion von komprimiertem Wasserstoff wirksam wird, was sicherlich eine große Katastrophe ist. Dennoch hat das absolut nichts mit der Kernwaffe Wasserstoffbombe zu tun!

Mindestens Anführungszeichen in Verbindung mit einer entpr. Abgrenzung hättest Du schon schreiben können, finde ich.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung