Gold und Silber werden seit Jahren über Derivate manipuliert.

bürgermeister, Freitag, 03.01.2020, 22:23 (vor 1568 Tagen) @ Ashitaka3734 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 03.01.2020, 22:45

Hallo Ashitaka,


> Der Gedanke, dass ein den Preis treibender Manipulationsversuch gezielt
[quote]nur positive Steigungswerte der EMAs oder nur gegenteilige
Preisentwicklungen nach sich ziehen kann lässt das Prinzip der Schwingung
und exponentiellen Entsprechung außen vor.
[/quote]

Der Preis wird nicht nur in eine Richtung manipuliert. Das macht die Geschichte so interessant. Der Preis geht über Wochen nach unten und wird dann nach oben justiert, um dann wieder zu fallen. Wenn du diese Termine bestimmen kannst, kann ich dir nur gratulieren.
Bei der Gold- und Silbermanipulation nach unten haben sich die Zentralbanken und auch die Chinesen prima und günstig eindecken können.
Schauen wir mal, wann die denken genug davon zu haben, um es wertvoller werden zu lassen.
Da hier mehrere mit unterschiedlicher Motivation am "arbeiten" sind, entsteht wohl ein begrenztes, "chaotisches", dynamisches System.

> Das Chaos ist, ebenso wie die Harmonie, keine
[quote]Frage des gegenwärtigen Handelns, sondern an der Zeit bzw. der Trend nach
oben oder unten eine Funktion der Zeit (Larry Williams).
[/quote]


Na, da kann ich dir nur teilweise recht geben. Du hast Recht, das Chaos ist hier natürlich eine Funktion der Zeit. Auf dem Billiardtisch beginnt es aber erst kurz nach dem Anstoß der weißen Kugel. Wenn ich sie nicht anstoße, habe ich auch kein Chaos.
Es existieren natürlich dynamische Systeme, die durch (ständiges)triggern erst chaotisch werden. (Habe darüber in Mathe ne Diplomarbeit geschrieben)


>
[quote]So scheint es, ganz richtig. So als könnten große Akteure wann es ihnen
gefällt, unabhängig vom gesetzmässigen Zwang einer exponentiellen
Entsprechungen der längeren EMAs (d.h. den die Gegenwart umarmenden
länger andauernden Zeiten bzw. Gesetzen der Potentialentfaltungen), die
zukünftige Preisentwicklung bestimmen und damit die Zeiten der Auf- und
Abbewegungen des Preises manipulieren.
[/quote]


genau so ist es.

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung