Jetzt nicht mehr

nereus, Freitag, 03.01.2020, 16:16 (vor 1574 Tagen) @ aliter5837 Views

Hallo aliter!

Vor 2 Stunden twitterte Trump: Iran never won a war, but never lost a negotiation!

Das riecht nach Verhandlungsabsicht, trotz der Liquidierung, deren Befehlslage und Strategie wir nicht kennen.

Eine Stunde später schlägt er einen schärferen Ton an.

..While Iran will never be able to properly admit it, Soleimani was both hated and feared within the country. They are not nearly as saddened as the leaders will let the outside world believe. He should have been taken out many years ago!

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

Während der Iran niemals in der Lage sein wird, es richtig zuzugeben, wurde Soleimani im Land sowohl gehasst als auch gefürchtet. Sie sind nicht annähernd so betrübt, wie die Führer die Außenwelt glauben lassen wollen. Man hätte ihn schon vor vielen Jahren ausschalten sollen!

Ich bleibe dabei.
Trump muß jetzt irgendwie reagieren und kann die Unordnung im eigenen Laden nicht zur Schau stellen.
Der Angriff war eine Heimtücke des Sumpfs, um den sinkenden Stern der Demokraten und NWO nach oben zu pushen.

Aus Sicht von Trump ergibt der Angriff wenig Sinn, denn ein neuer Krieg haut ihm die ganze Wahlkampagne in Stücke. Und da die Wirtschaft ebenfalls auf dem Rand eines Vulkans spielt, wäre es glatter Selbstmord zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen.
Allein der Umstand, das sich das verkommene Establishment jetzt als Friedensstifter generiert, verrät meiner Ansicht nach die Strippenzieher.
Das der Angriff mit dem Impeachment-Desaster zeitlich zusammenfällt, halte ich nicht für Zufall.

Du schreibst: Ich tippe eher auf eine peripräsidentiale Aktion, die klarer wird, wenn das stimmt was hier gepostet wurde, dass der General wichtigste Figur im Kampf gegen den IS (5.te Kolonne der CIA?)war. Jetzt könnte er den Rat des brillianten Schachspielers Putin brauchen.

Der IS ist eine Kreatur der Ur-Loge Hathor Penthalpa, wie vor Jahren der Scharfmacher BrzeziÅ„ski enthüllte.
Man will den totalen Krieg, weil die politischen Strippen gerade zwischen China, Rußland und den USA neu gezogen werden.
Das Gesindel zieht jetzt alle Register weil ihnen die Zeit davon läuft. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung