Bei aller Kritik - ein positives Beispiel

Albatros, Lothringen, Freitag, 03.01.2020, 15:31 (vor 1574 Tagen) @ tradi2089 Views

Klimaschwindel, ein SOZIALISTISCHES Machtprojekt?

Dies thematisiert sehr kritisch ein 7 min.
Beitrag von ARD "Report"

Darin wird u.a. von Forschern berichtet, die vom IPCC (Weltklimarat) ausgegrenzt werden, weil ihre wissenschaftlichen Arbeiten nicht mit der offiziellen Auffassung kompatibel sind.

Weiter davon, wie die "Wissenschaftler" beim IPCC ihre eigenen Prognosen immer wieder relativieren mussten.

Ein Ex-Greenpeace Aktivist kommt zu Wort, der vom Vorsitzenden des IPCC als "Hitler" betitelt wurde; ebenso Prof. R. Toll, der widerspricht, dass der wirtschaftliche Schaden bei sofortigem Handeln am geringsten wäre.

Der IPCC ist eine politische, keine wissenschaftliche Organisation und unterschlägt z.B. die Einwirkung der Sonne auf das Klima.

Der Gründungsauftrag des IPCC war, zu beweisen, dass es der Mensch ist, der für das Klima verantwortlich ist.

Kleiner Wermutstropfen: Der Beitrag ist von 2007!

Und allen Lesern und Schreibern im Gelben ein gesundes Neues Jahr
wünscht
der

--
Albatros


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung