Warnung macht keinen Sinn

Nico, Freitag, 03.01.2020, 14:41 (vor 1569 Tagen) @ Kaladhor5487 Views

was dieser hochrangige, iranische Militär in Iraks Hauptstadt zu suchen
gehabt hat?

Vielleicht soll er dort Falseflag-Anschläge koordinieren?

Gab es nicht erst vor kurzem einen Angriff auf die amerikanische Botschaft
in Bagdad?

Was du nicht sagst.

Meiner Meinung nach war das die letzte Warnung an Teheran, dieses
intrigante Treiben im Nahen Osten sein zu lassen, denn sonst könnten
demnächst einige B2 über Teheran hinwegfliegen und etwas fallen lassen.
Dem Iran sollte endlich klar sein, dass man dem Koloss nicht länger
völlig ungestraft ans Bein pinkeln kann, ohne dass es eine adäquate
Antwort geben wird.

Es ist doch aber genau die Absicht, so einen Krieg vom Zaun zu brechen und so macht es also auch keinen Sinn, diese Leute davor zu warnen. Die Trump-Administration will keinen Krieg, macht aber Jagd auf die Akteure des globalen Deep State-Netzwerk. So würde zumindest ich den Dronen-Angriff interpretieren.

Lion-Media bietet hier wieder einigen Hintergrund, falls es nicht schon gepostet wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=qQkjtljXfj4

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung