Danke,

aliter, Freitag, 03.01.2020, 09:38 (vor 1546 Tagen) @ stokk1688 Views

dass die Geldanlage in Form von Aktien wieder ein Thema im Gelben wird.
Vielleicht kann man auch noch andere "Kapitalbewahrungsformen"für die, die nicht unbedingt spekulieren aber sicheren möchten, thematisieren. Z.B. Edelmetalle. (Oder auch schon mal angesprochen "Sorten horten"). Ich hatte vor längerer Zeit, als ich begann mich mit EM zu beschäftigen auf Palladium hingewiesen und gefragt, woher der stetige Aufstieg kommen könne. Leider Null Reaktion von den Foristen. Damals habe ich nicht weiter das beobachtet und auch nicht weiter investiert. Inzwischen ist Palladium am Gold weit vorbeigezogen.

Insofern bin ich auch nicht so auf Charts in welcher Form auch immer eingestellt. M.Mn nach sind Charts Folgen und nicht Ursachen. Die Ursachen interessieren mich mehr.
PS welche EMs unterliegen eigentlich ausser Au der Entanonymisierung? (Bitte nicht:musst Du googeln). mfg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung