Schicksalsjahr 2020

Medicus, Donnerstag, 02.01.2020, 20:59 (vor 1575 Tagen) @ Tempranillo2244 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 02.01.2020, 21:31

Lieber Tempranillo,

mit der Bitte um Verständnis meiner erneuten starken Abstraktion in wenigen Sätzen:

Wir sehen auf der "westlichen Weltenbühne" derzeit zwei ideologische Strömungen. Die Hardliner der diabolischen Völker- und kulturzerstörenden Globalisierung mit der Kriegsführung durch Massenmigration unter dem Mäntelchen des grünen Kulturmarxismus und eine "gemäßigtere Gegenkraft".

Einigen wir uns, an dieser Stelle nicht über die Ziele und Absichten der Kräfte hinter Donald Trump im Detail zu streiten. Sicher vertritt er nicht die Interessen des Deutschen Volkes und des "weißen Europas".

Dennoch sehe ich in diesen Kräften hinter DJT eine gewisse Gegenströmung zum kulturmarxistischen Satanismus der Auslöschung der Kulturen und Völker. Also zumindest das "kleinere Übel" für "uns".

Wenn bei den Wahlen im November 2020 die Kräfte hinter Trump verlieren, ist unser europäisches Schicksal definitiv besiegelt.

Nicht umsonst wird die Politik hinter Trump vom "demokratischen Establishment" -auch in Europa- medial mit allen Mitteln bekämpft, wie wir es täglich unter "Bild-Schirmherrschaft" in den "öffentlich-rechtlichen" Salven unter "Intendanz" von Buhrow, "Professor" Gniffke, Kleber, Dr. Frey, Lanz und den "Talkshow-Weibern" erleben dürfen.

Aus eigener (europäischer) Kraft ist eine Gegenwehr nicht mehr zu erwarten, zu sehr sind unsere Völker, unsere Jugend im hedonistisch-dekadent-kulturmarxistischen Sinne konditioniert, daß sie die eigene Vernichtung aktiv bis zum Kultursuizid mit geiferndem grünen Eifer betreiben.

Krugman sieht "seine" "real-existierende Demokratie" durch Trump bereits in Gefahr: https://www.mmnews.de/politik/136430-oekonom-krugman-sieht-us-demokratie-in-gefahr


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung