The show must go on ...

el_mar, Donnerstag, 02.01.2020, 19:10 (vor 1566 Tagen) @ Rain2157 Views

die AFD hat sicher auch keine Lösung. Es gilt (hab ich schon mal irgendwann geschrieben):

Das aktuelle System mit seinem obersten Komplexitätsgewebe muss halten.
Darunter ist Abgrund und gähnende Leere. Kein Subsistenz-Netz. Kein Plan B:

Neun ausgefallene Mahlzeiten und der Mob jagt los!

Das noch funktionierende System wird getragen durch freiwillige, wenn auch manipulierte Teilnehmer im Hamsterrad und den Grundsatz "teile und herrsche".
Alle Systembestandteile müssen "bottom up" intrinsisch motiviert sein. Freiwillige Versklavung! Top-down funktioniert evtl. regional (Mad Max) aber nicht komplex, global-vernetzt, just in time.
Zudem benötigt BAU (business as ususal) billige Brennstoffe. Wenn eins von beiden fehlt = GO!
Sobald BAU in eine Kommandowirtschaft transferiert wird, kommt der Kolbenfresser via massive Deflation.

Durch die globale, komplexe Vernetzung gilt heute:
Diktatur macht Deflation - denn jeder geht auf Tauchstation!

Saludos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung