Die AfD tut nichts

Rain, Donnerstag, 02.01.2020, 15:13 (vor 1573 Tagen) @ DT2677 Views

Lieber DT,

das könnte die AfD alles tun, sogar relativ kurzfristig, wenn sie an der Regierung wäre.

Dazu muß sie aber von den Bürgern gewählt werden.

Es hilft schon, in die AfD einzutreten oder zu spenden.

Solange die AfD aber unter 50,1 % rumkrebst, wird sie ausgebremst.

Aus der Opposition bleibt nichts zu tun, außer Anfragen zu stellen, die zu veröffentlichen, Anträge zu stellen und die Regierung zu jagen.

Ganz gar nichts bewegt die AfD auch nicht, immerhin wurde durch den Druck der Öffentlichkeit, auch der AfD, die diesen kanalisiert hat, eine schnelle Lösung für die Hochstraße Süd in Ludwigshafen gefunden. Das ist natürlich nur ein kleines Puzzlestein, deshalb bleibt es dabei: Jammert nicht, sondern bewegt selbst etwas,engagiert auch, geht in die Stadträte.

Macht meinetwegen auch mit bei Peter Webers Hallo Meinung, verlangt Auskunft über die Verwendung Eurer Daten bei der GEZ, zahlt die Beiträge in bar, auch in Münzen, setzt Euch in die Gerichtsverhandlungen, wenn Vergewaltigungen verhandelt werden, stellt so Öffentlichkeit dar, berichtet von den Gerichtsverhandlungen, verteilt Flugblätter, redet mit den Leuten, z.B. im Supermarkt, schreibt Euren Bundestagsabgeordneten an oder geht in dessen Bürgersprechstunde!

Macht Druck, sagt was Ihr wollt, zeigt, daß Ihr eine Veränderung wollt! Und das nicht nur im Netz, sondern im wirklichen Leben!


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung