nicht mehr lange

Friedrich, Donnerstag, 02.01.2020, 11:25 (vor 1570 Tagen) @ Dieter3468 Views

Dieter, das gehört doch mit zum Spiel, siehe meinen Beitrag oben drüber. Erst werden Pole aufgebaut (Afd gegen den Rest der moaistischen Ökofaschisten) und die Spannung zw. den Polen künstlich erhöht und Du bleibst dann (hoffentlich aus "deren" Sicht) in genau dieser Spannung hängen und fühlst Dich als Opfer.

So, was ist denn die Lösung?

Antwort: Wir werden diese nicht (alleine) aus eigener Kraft schaffen - das ist meine Ansicht.

Dazu müßten wir mal mit diesem "Spiel" aufhören - und damit sieht es sehr sehr gut aus, siehe die 18 Minuten von Hans-Joachim Müller im verlinkten Video oben: die pädophile Machtelite hat weitgehend fertig, sogar "Bibi" in Israel wird gerade angeklagt - vor Jahren noch undenkbar!!

Geduld - der Wandel läuft und er ist von Wahrheit getragen! Das geht halt nicht in 4 Wochen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung