Zum Thema bewegen ...

Friedrich, Donnerstag, 02.01.2020, 09:16 (vor 1573 Tagen) @ neptun3945 Views

Die AFD KANN hier nichts lösen! NIEMALS! Beweis: sie sprechen ja noch nicht einmal (!) die richtigen, die wirklich wichtigen Fragen an. Sie spielen wie die Kinder Staat. (Mehr dürfen sie wohl auch nicht.) Aber:

Carlo Schmid (SPD) 1948: "Wir haben keinen Staat zu errichten!!!"

https://www.youtube.com/watch?v=m1Bs6h08sxE

Ja, was denn dann? Die BRD ist kein Staat, sondern ein Konstrukt der alliierten Siegermächte zum Verwalten eines besetzten Gebietes, das sagte uns doch auch Gregor Gysi am 08.08.2013 in Phoenix: der 2. Weltkrieg muss erst einmal beendet werden, um das Besatzungsstatut hier überhaupt aufheben zu können:

https://www.youtube.com/watch?v=hIu80oSC728

Art 120 GG: Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten!!!

Entschuldigung für die Frage: Was wollt Ihr ständig mit der AFD? Lass doch bitte mal die AFD in Ruhe, hört auf, den Zirkus im TV zu goutieren, der macht einen nur kirre.

Theo Waigel in der Tagesschau (ab Minute 1:00 für ein paar Sekunden):

https://www.youtube.com/watch?v=Zh22iFxbKn4

Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen, die Ostgebiete wurden nie abgetrennt ... Hallo? Gehts noch schärfer? In der Tagesschau!

Und zur Krönung des Ganzen eine persönliche Bitte: wer 18 Minuten Zeit hat, bitte - bitte! höre Dir das Denkwerk 26 von Hans-Joachim Müller an!

Dann, ja dann können wir noch einmal über die AFD reden - nur wird das keiner mehr tun:

https://www.youtube.com/watch?v=bvnWWeROrFY

Die große Politik machen in den nun kommenden Wochen und Monaten Trump und Putin. Wenn auf der hohen Ebene alles geregelt wurde und die Deutschlandfrage mal gelöst ist, dann können "wir uns" weiter Gedanken über Klima, 130 auf den Autobahnen oder Windräder in Ortsnähe machen ... !

Seit 40 Jahren haben die Amis UFOs, die nicht mit chemischen Treibstoffen fliegen und die "BRD" will die CO2-Welt rettten mit Windrädern in Ortsnähe. Dumm, dümmer, deutsch.

Dieses Theater ist so absurd und die ADF ist nur ein (!) Ausdruck dieser Absurdität.

Ein fröhliches Jahr 2020! Es wird viel passieren - das ist garantiert!

Friedrich


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung