Gerade Tatort (GEZ) geguckt: was für ein unsinniger Blödsinn einem da geboten wird

BerndBorchert, Mittwoch, 01.01.2020, 21:56 (vor 1548 Tagen) @ Vatapitta1391 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 01.01.2020, 22:05

Was für ein unplausibler, sinnleerer plot: ein Kommissar bringt 5 Hauptkommissare um, damit für ihn eine Stelle frei wird.

Letzte Woche Tatort Münster: die Geliebte eines Gefängnisinsassen bringt aus Liebe für ihn 4 Personen um, die mit seiner Verhaftung zu tun hatten. Aber nicht diese Polizisten, sondern Zufalls-Personen, die den 4 Polizisten ähnlich sehen.

Was für ein Schwachsinn.

Und 1 Toter reicht schon nicht mehr, es müssen 3, 4 oder mehr sein.

Liegt es an den Zuschauern, die solchen Blödsinn sehen wollen, oder an den Produzenten, die denken, die Zuschauer wollen Schwachsinns-plots?

Bernd Borchert

MP Laschet sollte sich, bevor er aus Eitelkeit bei sowas mitmacht, lieber vorher mal das Drehbuch angucken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung