ja!

Weiner, Mittwoch, 01.01.2020, 17:52 (vor 1548 Tagen) @ Martin1842 Views

Hallo Martin!

Denn trotz dieser Berichte laufen die Verantwortlichen ja noch frei
herum.

Werden sie auch weiterhin noch tun, bis an ihr ruhiges Lebensende!

Und wie man sieht ist die juristische Aufarbeitung ein langwieriges Thema,
vor allem, wenn es den 'deep state' betrifft.

Eben! Deswegen bringt die juristische Aufarbeitung rein gar nichts, genauso wenig wie die Aufklärung der wahren Ursachen des Ersten und des Zweiten Weltkrieges. Man muss den Deep State direkt angehen und - viel wichtiger - die Leute, die ihn füttern.

Es muss immer gehandelt werden, wenn die Dinge aktuell geschehen oder vorbereitet werden, also 2011, 2012 und 2013, und nicht erst 2020. Wer bei diesen Themen schläft, wacht tot auf.

Heute, dieser Tage, werden Operationen entworfen, die noch mehr ausrasten könnten als WW I und WW II. Und da soll ich mich mit abgestandenem Quark beschäftigen, und mir den Kopf zerbrechen, warum er ranzig wurde?

MfG, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung