Ich blicke langsam nicht mehr durch ...

NST, Südthailand, Montag, 30.12.2019, 04:50 (vor 1572 Tagen) @ Tempranillo2461 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 30.12.2019, 04:56

Wenn wir alles Angloamerikanische und Demokratische, wollen wir konsistent
bleiben, wegen seines Elitismus, Klassendünkels, seiner
Verelendungspolitik, der theokratischen Unterströmung, Nähe zu Banken,
Großkapital, Militär, Angriffskriegen, Konzentrationslagern,
Völkermorden und sonstigen Formen brutalster Unterdrückung als
rechtsextrem bezeichnen müssen, was heißt das dann für die Einordnung
alles dessen, was in teutschen Landen als Linksrotgrünversifft gilt?

----- Links oder ----- Rechts - oder gar chinesisch [[hae]]

Das ist das einzige, was bei Angloamerika, Transatlantikimperium, Antifa,
linker Szene, Schwulen-, Emanzen-, Lesben-, Bi- und Transenbewegung,
Ökofuzzis, Klimarettern und Immigrazionisten aus dem rechtskonservativen,
rechtsradikalen und rechtsextremen Konzept herausfällt.

----- Links oder ----- Rechts - oder gar chinesisch [[hae]]


..... links, rechts, sozialistisch, kapitalistisch ..... chinesisch [[freude]]

Nützlich wäre einmal eine Gegenüberstellung deiner Begriffe und jene die normalerweise gebraucht werden. Ich weiss, es ist ein riesiges Durcheinander, aber bevor man ständig aneinander vorbei redet, sollten die Begriffe klar definiert sein.

-Linksrotgrünversifft- wäre demnach -Rechts- und -sozialistisch- Links - also gut, -Rechts- böse,.... [[hae]] [[hae]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung