Ob das noch hilft ....

NST, Südthailand, Montag, 30.12.2019, 04:16 (vor 1573 Tagen) @ HansMuc5085 Views

Wladimir Putin hat einen umfangreichen Artikel angekündigt, den er gerade
vorbereite. Thema des Artikels:
"Die Alliierten Mächte schufen Hitlers Deutschland nach dem 1. Weltkrieg
mit einem unfairen Versailler Vertrag."

..... da habe ich meine Zweifel. Die Wahrheit schwarz auf weiss mit Originaldokumenten, wird das Bewusstsein der Asozialstaatsbürger nicht mehr verändern. Mehr als eine Generation müsste damit eingestehen, dass sie in einer Propaganda Blase gelebt haben.

Alles deutet darauf hin, dass sie die wirklichen Feinde jetzt kennen: Die gelbe Gefahr - China. Die Chinesen wollen sie friedlich überrennen, mit dem besseren Erziehungsprogramm. Pfui, pfui, pfui - [[freude]]

Warten wir mal ab, was nach der Oma ist ne Umweltsau und die Ur-Grossmutter eine Nazisau noch so auf der To-Do Liste steht.

Guten Rutsch - bin gespannt wie ein Flitzbogen ..... was im Neuen Jahr noch kommt [[zigarre]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung