Sachlicher Einspruch ist immer erlaubt, sogar erwünscht

Tempranillo, Donnerstag, 19.12.2019, 17:23 (vor 1561 Tagen) @ nereus3042 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 19.12.2019, 17:48

Hallo nereus,

Einspruch ist immer erlaubt. Wir können nicht mehr tun als verschiedene Hypothesen zusammenzutragen und abzuwarten, welche sich als stichhaltig erweist.

Trotz meiner großen Schwäche für französische Theorien werde ich niemals so weit gehen, andere von vorneherein auszuschließen, erst recht nicht, wenn sie aus Italien kommen.

Dennoch bleibe ich bei meinem Faible für den Ingenieur und promovierten Mediävisten Guyénot, der in den USA studiert und dort gearbeitet hat.

Rusty scheint ihn zu bestätigen: *Il y a bien des ans le Figaro publia un article parlant des Mémoires de la dernière maîtresse de Lyndon B. Johnson lui avoua qu’il était bien le commanditaire de l’assassinat . L’article doit être dans les archives du Figaro.*

*Vor einigen Jahren veröffentlichte Le Figaro einen Artikel mit den Memoiren der letzten Geliebten Lyndon B. Johnsons: sie erzählt dort, er habe ihr auf dem Kopfkissen gestanden, der Auftraggeber des Mordes gewesen zu sein. Der Artikel muß in den Archiven von Le Figaro sein.*

Laurent Guyénot antwortet: *Il s’agit de Madeleine Brown, un témoignage intéressant, en effet. Plus précisément, Johnson lui a dit la veille de l’assassinat qu’à partir de demain, Kennedy aurait fini de l’humilier.*

*Es handelt sich um Madeleine Brown, in der Tat eine interessante Zeugin. Um genau zu sein, Johnson hat ihr am Vorabend der Ermordung gesagt, ab morgen werde Kennedy aufhören, ihn zu erniedrigen.*

Bei einigen dieser Leute hätte ich eine Erklärung, aber das behalte ich
besser für mich.

Ich auch, aber die eine Erklärung muß die andere ja nicht ausschließen. Doppelt genäht hält besser, nicht daß noch unversehens im Tempel der Vorhang zerreißt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung