Statt eines Kommentars zur Sache

Tempranillo, Donnerstag, 19.12.2019, 11:38 (vor 1561 Tagen) @ nereus5595 Views

Statt eines Kommentars zur Sache bedanke ich mich bei Einar Schlereth für die Übersetzung.

Ich weiß sehr gut, wie anstrengend und vor allem nervtötend das sein kann, Texte ins Deutsche zu übertragen, deren Verständnis vorausgesetzt werden müßte, und man sich manchmal richtig blöd vorkommt, den auf ihr Niveau so erpichten Deutschen laufend den informationellen A... hinterherzutragen.

Danke nochmal, Herr Schlereth. Wenigstens Sie machen sich die so segensreiche und verdienstvolle Mühe, Quellen auszuwerten und das Ergebnis anschließend zu veröffentlichen. Von dieser Sorte Mensch gibt es leider nicht allzu viele.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung