Greta - Marketing

aliter, Sonntag, 15.12.2019, 19:03 (vor 1587 Tagen) @ nemo724 Views

Normalerweise "skippe" ich sobald Greta meinen cortex erreicht, aber 2 Fotos mit zugehörigen Fragen kamen durch.

Zum einen gab es am Anfang das comfortable Foto mit viel Platz in der DB und unzähligen "klimafeindlichen Fertigverpackungen", die natürlich bei den Gläubigen Zweifel und Unmut hervorriefen.
Es ist konsequent, dass nun ein Foto a la "Heilige Familie auf der Flucht nach Ägypen" veröffentlicht wurde, damit ist die quasi-religiöse Einnordung wohl wieder im Lot.
Nicht umhin kam ich mitzubekommen, das og. Mädchen dabei wohl den überwiegenden Teil einer mir völlig egalen Reise per 1. Kl. absolvierte.

Eine Frage an die im Urheberrecht etwas bewanderten:
Og. Greta ist ja zweifelsohne ein Person des öffentlichen Interessse und dürfte damit wohl keine Einwände gegen Fotografien haben (anders als z.B. ich als unbekannter Steuerknecht). Trotzdem gibt es ausser den Fotos mit eindeutiger "Message" keine z.B. insbesondere keine von der 1. Kl. Zugreise im ICE. Wie machen die Betreuer das. An Interesse an Fotos dürfte es wohl nicht mangeln!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung