Das gehört natürlich auch weg

Tempranillo, Sonntag, 15.12.2019, 13:40 (vor 1594 Tagen) @ Tempranillo1610 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 15.12.2019, 14:19

E.T.A. Hoffmann, der Nußknacker und Familie Drosselmeyer. Trotz allem, vor allem der permanenten angloamerikanischen Haß- und Genozidhetze, gibt es noch ein paar Idioten, die meinen, auch Deutsches sei wert, erhalten zu werden.

Diese Tante muß von der rassistischen europäischen Hybris befallen sein, anders kann man sich das nicht erklären:

https://www.youtube.com/watch?v=qF0Y-zh8_zM

E.T.A. Hoffmann ist an dem Duett *O statua gentilissima* aus Don Giovanni ebenfalls das Unheimliche aufgefallen, wenn die Staue des Komturs mit dem Kopf nickt und der Boden wegsackt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung