SPD-Chefin Saskia Esken gerät wegen Vorfällen aus ihrer Zeit im baden-württembergischen Landeselternbeirat unter Druck.

Reffke, Freitag, 13.12.2019, 19:51 (vor 1589 Tagen)5224 Views

Hallo allerseits,

Da schau her...
Saskia Esken in Kündigungsaffäre verwickelt
Die frisch gewählte SPD-Vorsitzende gibt als Qualifikation für ihre neue Führungsposition unter anderem an, früher Vizevorsitzende des Landeselternbeirates Baden-Württemberg gewesen zu sein. Sie habe dort befriedet und demokratisiert. Doch stimmt das? Kontraste hat mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen Saskia Esken gesprochen. Dabei sind Vorfälle ans Licht gekommen, die an der Aussage der neuen SPD-Chefin zweifeln lassen - und an ihrer Führungsfähigkeit. Unter anderem wirft Eskens Rolle bei der versuchten Kündigung einer damals 56-jährigen Mitarbeiterin des Landeselternbeirats Fragen auf.

Quelle/Video: https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-12-12-2019/neue-spd-chefin-in-...

Siehe auch:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article204290010/Vorwuerfe-gegen-SPD-Chefin-Esk...

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung