Nix wird's mit der Schottischen "Unabhängigkeit"

Revoluzzer, Freitag, 13.12.2019, 19:43 (vor 1589 Tagen) @ Revoluzzer2687 Views

Meldung von Sputnik:

Prime Minister Johnson Tells Sturgeon There Won't Be New Scottish Independence Vote

[[freude]] [[freude]] [[freude]]
Jetzt, nachdem die Würfel endgültig gefallen sind, werden den ganzen EU-Schergen im UK die Zähne gezogen. Und als erstes dieser Peppina aus Schottland.

Man möchte den EU-Dumpfbacken zurufen: He Leute, das Spiel ist vorbei. Die EU-Bonzen können froh sein, wenn sie den Oktober Vertrag bekommen. Mal sehen, ob Boris nicht auch diesen "Deal" platzen lässt und auf einen hard Brexit geht. Glaube ich aber nicht. Der vorliegende Deal ist vor allem schlecht für... die EU. Das UK schafft da eine stetige Wunde zwischen NI und Irland, die am Ende Irland aus der EU führen wird.

[[top]] [[top]] [[top]]

Meine Güte, was haben die Angelsachsen da diese bräsige-dupf-blöde EU auf den Rücken gelegt. Unfassbar.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung