Der diskrete Charme *unseres* Grundgesetzes

Tempranillo, Freitag, 13.12.2019, 18:50 (vor 1567 Tagen) @ Tempranillo2065 Views

Bernhard Loyen: *Wir leben in surrealen Zeiten. Angela Merkel
formulierte beim diesjährigen Festakt zum Tag der Deutschen Einheit
folgende Sätze:

"Wir müssen verstehen: Persönliche Freiheitsrechte, der Rechtsstaat und
die Soziale Marktwirtschaft, sie sind in unserem Staat des Grundgesetzes
untrennbar miteinander verbunden.

Staat des Grundgesetzes, nicht etwa, was doch selbstverständlich wäre, Staat der Deutschen!

Wie schon in der UNO Menschenrechtserklärung von 1948 kommt auch bei Merkel kein autochthones Volk mehr vor.

Merkel hat mit ihrer Bemerkung in völlig unmißverständlicher Weise die BRD als Nicht-Staat der Fremdherrschaft definiert; als Gebilde, dessen mit unsühnbarer Schuld beladenen deutschen Bewohner verpflichtet sind, sich erniedrigen, bespucken, ausplündern, entrechten, enteignen, abmessern und genozidhaft umvolken zu lassen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung