Der Bezug zur Vermögensbildung?

Olivia, Freitag, 13.12.2019, 10:09 (vor 1567 Tagen) @ helmut-11392 Views

Dass es speziell für Wirtschaft und Börsen ausgerichtete Foren gibt, das
ist mir bekannt. Nur die genannten Beispiele, die enthalten keine links auf
diese Foren.

Der erste link:

https://das-maennermagazin.com/blog/wenn-die-beziehung-zu-einer-frau-kriselt

.....................

Ganz einfach:

1. Entweder gar nicht zu heiraten und dafür sorgen, dass man nicht für "unnötigerweise" entstandene Kinder zahlen muss.

2. Gleich von Anfang an eine vermögende oder sehr tüchtige Frau heiraten, die in jedem Falle für sich und ihre Kinder selbst aufkommen kann. - Ehevertrag mit Verzicht auf alles - von beiden Seiten - sehr nützlich.

3. Die Frau samt ihrer "Brut" den Sozialämtern zu überlassen. Die "Solidargemeinschaft" wird schon dafür zahlen.

Von männlicher Seite aus gesehen, die besten "Entscheidungen" für eine gut ausgewogene Vermögensanlage überhaupt.

So schaut die Gesellschaft übrigens auch aus........ Fast keine Kinder mehr. Dafür werden diese dann von "auswärts" importiert. ...... Und "dafür" müssen dann auch die "schlauen" Männer zahlen..... wenn sie nicht rechtzeitig auswandern....

Noch Fragen, Kienzle? :-))

Die bis vor wenigen Jahren noch mögliche Alternative waren natürlich die "Ehe-Queens", die sich mit einem "goldenen" Handschlag von ihren "Gatten" verabschieden ließen. In Japan soll es eine ganze Generation von männlichen Leistungsträgen auf diese Art und Weise in die "Obdachlosigkeit" getrieben haben.... Jetzt, so habe ich gelesen, sollen viele Männer aufblasbare Puppen bevorzugen. Dazu ein paar Tamagotchi-Frauen, die erledigen den Rest, lassen sich aber bei Bedarf jederzeit ohne größere, finanzielle Konsequenzen "abschalten".

Du siehst also, alles ist sehr eng verknpüft mit der Art und Weise, wie man ein Vermögen aufbaut und erhält..... Der "Kindersegen" bleibt dabei natürlich auf der Strecke. Aber wen kümmert es schon. Dafür gibt es "Lifestyle" und all die guten anderen Konsummöglichkeiten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung